Müllheimer Dorfzottel e.V.
Hochzeit Karin und Sascha
Am 17.06.2006 feierten Karin und Sascha ihre Hochzeit

Kränzeln und Hochzeit Meli und Remo
Am 20.07.2006 Kränzelten wir bei Meli und Remo. Am 22.07.2006 war Spalierstehen bei ihrer Hochzeit in Hügelheim angesagt.

Hochzeit Tanja und Marcus
Die Hochzeit fand am 4. Sept. bei herrlichem Wetter in Müllheim statt. An dieser Stelle möchten wir auch ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die Dorfzottel aussprechen für das Kränzeln, das Spalier stehen, das Geschenk und das Storch stellen!! Es war wirklich sehr schön! Danke auch an Tortie für die Bilder! Liebe Grüsse Marcus und Tanja

Hochzeit von Melanie und Thomas
Im August fand die Hochzeit von Melanie und Thomas statt. Natürlich waren auch die Zottel zum Kränzeln da !!! Auch nach der Trauung standen sie uns beiseite und räumten unsere Wohnung nach Ihrem Geschmack um.

Hochzeit Tina und Gunther
Am 27.05.2000 feierten Tina und Gunther ihre Hochzeit. Da beide in Hannover wohnen machten sich eine kl. Abordnung von Zotteln auf den Weg, spalier zu stehen und mit ihnen zu feiern. Es war ein sehr schönes Fest!

Hochzeit Monja und Manuel
Am 12.Juni 2010 haben sich Monja und Manuel in Hügelheim getraut! Die Müllheimer Dorfzottel überraschten die beiden vor der Kirche mit Glückwünschen.

Hochzeit Mellie und Tortie
Die Müllheimer Dorfzottel gratulierten am 28. August seinen beiden Mitgliedern Melanie und Thorsten zur Vermählung und bildete nach der kirchlichen Trauung ein Ehrenspalier. Danach musste das Brautpaar bei einigen Geschicklichkeitsspielen ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.
Vielen Dank an Simon für die tollen Fotos.